300-clan.at

=300=Clan-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:38
Beiträge: 26
ohh man ich habe echt lange für diese nuss gebraucht die du mir da zum knacken gegeeben hast... also so cirka 10 minuten^^

Hier mein erster vorschlag:
Ich hole mir einfach meinen urururururalten kumpel GOTT zu hilfe(ich weiß das is billig und auch beleidigend für jeden religösen menschen aber mir is absolut nichts anderes eingefallen!!!)! Da der ja alles sieht sacht der mir auf welchem Planeten du den punkt versteckt hast! Da unser aller Freund und Vater einer uns allen bekannten person, die hier aber nicht genannt werden möchte, wir nennen sie mal J.C., ja sowas wie allmächtig ist, zerstört er flugs die Schutzhülle und die Hülle um den Punkt.

Hier mein zweiter Vorschlag(falls euch der erste nicht gefällt ;) ):
Ich bin ein mehr oder weniger leidenschaftlicher WoW-Spieler und in WoW gibt es lustige Kerle die sich CHINAFARMER nennen! Die Sammeln absolut alles ein was ihnen in die quere kommt und machen es zu Gold! Also schnapp ich mir so einen CHINAMAN, stecke ihn in eine Kiste und fliege mit hm zu dem Planten desen Standort mir trotzdem von GOTT veraten worden ist! Der kleine Reisfresser sprinten um den Planeten bis er eine gute stelle zum anpacken bekommen hat und sammelt die Schutzhülle einfach ein!!!! Ich habe jetzt nicht genau gewusst was du mit der Flüssigket in dem Loch von der Schutzhülle von dem Punkt gemeint hattest aber ich interpretiere das einfach ma so: als mein Chinaman den Punkt einsammeln will wird er aufgesaugt. Oh scheiße denk ich aber habe natürlich sofort eine tolle idee. Ich sage Dieter Bohlen hier fände eine neue Staffel Deutschland sucht den Superstar statt , darauf hin kommt er natürlich zu dem Planeten um seine scheiß sprüche abzulassen. Als er sich der Kugel nähert wird er auch aufgesaugt allerdings ist der so scheiße das sich die mysteriöse Flüssigkeit die alles aufsaugt selbst killt und die Superschutzhülle gleich mit! :o

Ich nehme den Punkt und... HEY!!! einer der Chinamänner hat den Punkt aufgesammelt und ist damit verschwunden! Zum glück ist der punkt nicht verkäuflich so das er den nicht einfach zu WoW-Gold mache kann^^
Los finde den Chinaman und den Punkt!


p.s.: 15 XDXDXD ich weiß ich muss ziemlich merkwürdig drauf sein wenn ich mir mit so nem alter so nen scheiß ausdenken kann^^

_________________
Never run from a Sniper.
You will only die tired...


Hasse ma en Euro?
http://pennergame.de/change_please/2395249/
Helft mir der reichste Penner Hamburgs zu werden! ;D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Jun 2008, 13:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:38
Beiträge: 26
hm... will keiner mehr mit spielen?^^

_________________
Never run from a Sniper.
You will only die tired...


Hasse ma en Euro?
http://pennergame.de/change_please/2395249/
Helft mir der reichste Penner Hamburgs zu werden! ;D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2008, 15:19 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2008, 14:09
Beiträge: 63
Wer will schon mit DIR spielen?? ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Name, Bewerbung, USA, MSN

Impressum | Datenschutz