300-clan.at

=300=Clan-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 21:21 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2008, 14:54
Beiträge: 15
Ist ein ganz lustieges spiel fürs Forum das es auch mal besucht wird!! Es geht so einer nimmt jetzt den punkt und versteckt ihn ganz becklopt z.B. ich nehm den Punkt, geh mit ihm in eine Rakete und fliege auf einen Planeten der Furtz heist. Dort bau ich mir einen hoch sicherheits trakt mit 15 Sniper und ein paar Wache die den Punkt in einem Stabielen Safe bewachen.....
So jetzt schreibt ein anderer.... Ich bau mir ein Punktsuchgerät und folge dem siegnal von dem Punkt in meiner Rakete bis ich zu dem Planeten komme wo der Punkt ist!! jetzt kommts man kann jetzt nicht einfach rein gehen und den punkt holen da musss man sich schon was besseres einfallen lassen wie z.B.....be mir 7 Spezialeinheiten von der Polizei mitgenommen.Die helfen mir in das Gebäude zu kommen. Dort schalten wir 2 Wachen aus, schlichen uns an den Snipern vorbei bis wir vor der Tür stehen wo der Punkt versteckt ist. Der Polizist knackt den Zugangscode und wir komme rein und stehen nun vor dem Save. Wir benutzen einen laser waffe um den Save zu öffnen. Dann nehme ich den Punkt und verschwinde in der Galaxis.......So geht das ungefähr war jetzt vieleicht ein bisschen viel geschrieben aber soll ja auch nicht einfach sein an den Punkt zu kommen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 21:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 21:26 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2008, 14:54
Beiträge: 15
Also ich fang dann ma an...

Ich nehm den Punkt und reise durch ein Zeitportal auf in die Steinzeit!! Dort Entführt mich ein Flugsaurier und bringt mich zu sein Nest wo die Jungen Saurier sitzen die ziehmlichen Hunger haben. Ich schmeis den punkt in das Maul einer der Saurier(es sind 102)(viel spass beim herausfinden welcher den Punkt im Bauch hat)und benutze meine Zeitportall fernbedienung um in unsere Zeit zurückzukommen!! jetzt seit ihr drann , last eure Fantasie sprudeln^^

PS: ich hoffe es schreiben ein paar leute was!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 21:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 00:38
Beiträge: 142
ich saug mir ne raubkobie von so einer zwitmaschine und reise zurück
dort find ich ein GPS suchgerät
so find ich den dino
dann werde ich das fich abstechen und mal ne party machen leider hab ich mich so zugesoffen das ich nicht mehr weis wo ich denn ounkt gelassen hab


^^

_________________
Spartaner Fragen Nicht WIEVIELE sonder WO


Bild


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 21:44 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2008, 14:54
Beiträge: 15
Das ist schlecht den ich habe meinen Hulk Hund auf den punkt abgerichtet. Da mein Punkt suchgerät den Punkt in deiner Hosentasche lokaliesiert hat beist mein Hund dahin wo man es nicht hoft und erwischt nicht nur den punkt sondern auch noch was andres was ich jetzt nicht weiter erleutern möchte^^ (AUTSCH). De Hund bringt mir den Punkt mit deinen .....die ich dir per Post zu schicke. Ich nehm den Punkt Reise nach Afrika wo ich den Punkt in den Arsch von einem ELEFANTEN. Der ELEFANT ist aber Ständig von ultra modernen Kampfrobottern Bewacht!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 21:51 
Offline

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 19:46
Beiträge: 9
hinter einem berg steht die wache.
auf einem berg steht der scharfschütze.
vor dem berg steht der beobachter.

heft:welt der wunder s:100 ausgabe:6/08

die waffe der navy seals: heckler und koch psg1 verwendet von den navy seals und der gsg9
gewicht: 8,1kg (ungeladen)
einsatzreichweite: 1000m
mündungsgeschwindigkeit: 900m/s
geschoss: 7,82 x 18,8 mm

die waffe der besten: mcmillan tac-50 verwendet von den kanadischen scharfschützen
gewicht: 11,8 kg (ungeladen)
einsatzreichweite: 2000m
mündungsgeschwindigkeit:850 m/s
geschoss: 12,96 x 39,2 mm

die waffe der us-sniper: barrett m107 verwendet von den us-special-forces sowie diversen spezialkräften der nato
gewicht: 13,6 kg (ungeladen)
einsatzreichweite: 2000m
mündungsgeschwindigkeit:850 m/s
geschoss: 12,96 x 39,2 mm
15000joule knapp 1,50 m lang


der weltrekort sind 2430 m


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 11:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 00:38
Beiträge: 142
ich hol mir peter pan ^^ der fligt schnel runter in das kudorf von afrika dort kauft r sich 1000 söldner mit den modersten waffen und fligt zu den elefanten dort kommt er drauf das die anderen garnet fligen könn da fligt er rasch zurück und findet alle tot in einer schlucht


blöde denkt er sich da hat er eine :idea:
er ruft Jorge W. Bush an und sagt he alter ich deine mutter gefickt komm und hol mich
so wie bush ist schikt er gleich ne atomrakete rüber
sie slägt ein und alle sind tot
der punkt schleuderts aus seinem arschloch raus in die luft hintern mond und da liget er heute noch

und bis in hundert jahren



........... :D

_________________
Spartaner Fragen Nicht WIEVIELE sonder WO


Bild


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:38
Beiträge: 26
Ich geh zur NASA und die bauen mir ne Rakete weil ich so unglaublich scheiß freundlich bin (!) damit flieg zuerst zu skiller, hau sein hulk-hund -vieh mit nem elektroschocker bewusstlos und schlepp das teil dann mit zum mond der findet dann den Punkt und am ende hat der hund ne kugel im kopp :twisted: .

Ich schnapp mir den Punkt und tue ihn in eine höhle die abgeschiermt ist von allen Punktfixierten-Suchgeräten und Punktschnüffelnden-Kötern. Ich pack die ganze Höhle voll mit Claymores und Selbsthaftendenminen die ich an schnürren an der decke aufgehängt habe und verschließe danach die Höhle mit einem 5000000 Tonen schwerem Felsen. Danach Stell ich noch eine Armee von 300 Spartanern davor :D .

Jetzt findet mal das scheißen drecks ding :twisted: :twisted: :twisted: .

_________________
Never run from a Sniper.
You will only die tired...


Hasse ma en Euro?
http://pennergame.de/change_please/2395249/
Helft mir der reichste Penner Hamburgs zu werden! ;D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 22:37 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2008, 14:54
Beiträge: 15
Ok
Ich bin im Urlaub auf irgent einem Planeten. Dort zeigt uns ein Führer eine Höhle die von 300 Spartanern bewacht wird. Da erinnere ich mich das der Punkt vor 50 Jahren in einer Höhle versteckt wurde der von diesen Soldaten bewacht werden soll!!...
Also habe ich mir noch am gleichen Tag einen gruppe (so 10000000) von Buschmenschen geordert!! Sie schworen mir treue bis zu Tod!!^^Ausserdem besorge ich mir 5000000 Tonnen dynamyt um später den Felsen weg zu jagen!!
Als erstes jage ich meine Buschmenschen auf die Spartaner die sie nach kurtzer zeut aussgeschaltet haben!
Dann bring ich das dynamyt an dem Felsen an und Jag ihn hoch!! jetzt schick ich allle meine Buschmenschen in die Hohle um die Minnen und den anderen kram zu entschärfen!!( es war zwar ein kleines maska aber um an de Punkt zu kommen geh ich über Leichen^^) jetzt wo alles entschärft ist kann ich mir den Punkt hohlen!!

Jetzrt nehm ich ihn mir und reise drei lichtjahre durch die Galaxis auf einen durchlöcherten Planeten!! Dort leben Monster Würmer, ich werf den Punkt in das maul in eins der Mäuler der mindestens 100000 würmer. dazu kommt das der Wurm noch nicht aussgewachsen ist und kurtz danach von einem andren Wurm gefresse wird und der wieder von einem anderen.jetzt bau ich um den Planeten eine 10000000 m dicke panzerglaseibe die auf ihrer oberfläche mit allen möglichen Automatikwaffen ausgestattet ist !!
Jétzt bekomm mal den Punkt wieder!!
Ps: hier funktionieren auch keine Punkt zu gegenstände^^!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:38
Beiträge: 26
ok ich warte 10000000000000000 jahre bis der plante samt würmern und panzerglas durch eine supernova gekillt wird, da dort ne sonne explodiert is.
nun schwebt der punkt gemütlich durchs Al, da wu(e)rm(er) ziemlich sehr tot sind. mit meiner nasa rakete sammel ich das teil dann auf. (3 licht jahre, pah was sind das schon für so nen tollen kerl für mich :P).

Ich fliege zurück zur erde und verwandle mithilfe eines Gerätes, das mir meine Armee von NASA-Wissenschaftlern entwickelt hat, den Punkt in einen ganz durchschnittlichen Menschen und nur ich weiß wie er/sie ausschaut. Da der Punkt absolut alle Eigenschaften eines Otto-Normal-Verbrauchers angenommen hat
kann man ihn nicht per Punktsuchgerät, Hulkhund, tom-tom-navi finden! Anschließend wird noch das Verwandlungsgerät meiner NASA-Kumpels in die Luft gejagt, damit keine so ne Type sich ne Raubkopie ziehn kann!!!

Mal sehen wie ihr bei 6 Milliarden Einwohnern auf der Erde den Punkt finden wollt ;) ;).

mfg

BohnTheBoon

_________________
Never run from a Sniper.
You will only die tired...


Hasse ma en Euro?
http://pennergame.de/change_please/2395249/
Helft mir der reichste Penner Hamburgs zu werden! ;D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Punkt Spiel^^
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 18:55 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2008, 14:54
Beiträge: 15
ICh habe jehre lang rechaschiert und probiert und dann bin ich auf die Lösung gekommen wenn der Punkt(Mensch) getötet wir verwandelt er sich zurück. Also ich scheiß auf die Menschheit und fliege mit einer ultra Bombe in Weltall und lass sie auf die Erde fallen!! Alees stirbt und ist nur noch Mikrogross. Bis auf den Punkt weil er aus einem speziellen Material besteht.

Also ich sammel den Punkt auf und Fliege auf einen Planeten den keiner kennt und der auch nirgents verzeichnet ist! Ich umhüll den Punkt mit einer Schalle die gegen suchgeräte und all den mist der den Punkt schützt.Ausserdem isz die gegen alle Waffenarten und bomben resistent. Ich bohr ein loch und verschließ dieses Loch mit einer Flüssigkeit die alles was sie berührt aufsaugt und es neutraliesiert.um den Planeten wir eine Schutzschild angebaut was nicht duchr Sonne oder sonst welchen massenvernichtungswaffen ´durchdrungen werden kann!!

PS. wie alt bist du bitte bohne???^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Name, Bewerbung, USA, MSN

Impressum | Datenschutz